Alle 7 Fragen von Jörg

Wer macht mir Bauantrag für Fahrradunterstellplatz und Geräteschuppen in Münster

...

Holzwurmbekämpfung

wo gibt es in leipzig eine sauna in die ich mal ein türblatt stellen darf zur holzwurmbekämfung ...

kellerinnendämmung

denkmalgeschütztes haus, keller soll als ausgebaut werden folgende aufbau ist anvisiert: zeigelmauerwerk feucht alten putz abschlagen lehmausgleichsputz ca 3cm calciumsilikatplatten 6cm lehmfeinputz 3cm frage: 1:wie befestige ich die platten a, direkt in feuchten Lehmausgleichsputz eindrücken b, wie a zusätzlich dübbeln c, auf trockenen putz dübbeln d, andere vorschläge 2: wie lehmfeinputz auf calciumsilikat a, platten vorspritzen und putzen b, wie a mit jute bespannt c, andere vorschläge ...

wer macht einblasetechnik zellulose/perlite

suche im münsterland ein firma für: 1. einblasetechnik zellulose dachdämmung bzw spitzboden 2. einblasetechnik für kerndämmung mauerwerk wer kann weiterhelfen ...

Spenden für Erdbebenopfer in Asien

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter, meine Frau und mich haben die Bilder der Tragödien in Asien sehr geschockt. Diese Menschen brauchen dringend unsere Hilfe. Wir entschieden uns für ein Spendenkonto von unicef. An wen die Hilfe geht, denke ich ist aber nicht so wichtig, entscheidend ist, dass überhaupt geholfen wird. ...

tausend tolle plätzchen

tausend tolle plätzchen die habe ich im mund tausend tolle plätzchen quadratisch oder rund ich kau sie links ich kau sie rechts ich kau sie überall nur runterschlucken darf ich nicht sonst gibt es einen knall ich platz gleich ich platz gleich komm gib mir noch nen keks die feuerwehr die feuerwehr sie ist schon unterwegs plätzchen kommt von platzen und wenn ich noch eins beiss plätzchen kommt von platzen dann habt ihr den beweis ich kau sie links ich kau sie rechts ich kau sie hier und dort nur runterschlucken darf ich nicht sonst platze ich sofort ich platz gleich ich platz gleich komm gib mir noch nen keks die feuerwehr die feuerwehr sie ist schon unterwegs kekse kekse kekse die schmecken mir so toll kekse kekse kekse mein magen ist schon voll ich kau sie links ich kau sie rechts ich kau sie windelweich nur runterschlucken darf ich nicht sonst platze ich sogleich ich platz gleich ich platz gleich komm gib mir noch nen keks die feuerwehr die feuerwehr sie ist schon unterwegs aus "der schweinachtsmann" Jörg Hilbert/Felix Janosa weihnachtsgrüsse aus münster ...

Innendämmung mit Calciumsilikat

Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem auch der Einsatz von Calciumsilikatplatten. Vorteile gegenüber Lehm? Nachteile? ...