Alle 2 Fragen von Lehmbauer Marc

Heizkabel in Lehm einputzen?!

Hallo! :-) Hättet Ihr irgendwelche Bedenken, ein Heizkabel (Rohrbegleitheizung) in Lehmputz einzuputzen? Ganz konkret geht es um folgende Anwendungsbereiche: 1. als Wandheizung für einen kleinen Bauwagen 2. als "Ummantelung" für einen Wassereimer, damit das Wasser für unsere Ziegen im Winter nicht einfriert ... und weil die sich bestimmt auch über etwas wärmeres Wasser freuen würden Danke im Voraus für Eure Antworten und viele Grüße Lehmbauer Marc ...

Uelzener S82 DMV Baujahr 1994 - Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo! :-) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Uelzener S82 DMV Putzmaschine... und noch dabei, sie endlich einsatzbereit zu bekommen. Hat jemand von Euch schonmal mit so einer Maschine gearbeitet, oder ist eine noch irgendwo in Betrieb? Würde mich sehr über einen Austausch freuen! Danke im Voraus und viele Grüße :-) Lehmbauer Marc ...