Alle 1 Fragen von Sven

Eine Kuhle im Dielenboden mit Sand ausgleichen?

Hallo zusammen, hab nun schon viel gelesen hier...doch nicht genau fündig geworden. Problem ist das verlegen von einem neuen Eichendielen Boden . Also, wir haben ein Wand entfernt um aus zwei Zimmern ein großes zu machen und da soll nun ein Eichendielenboden verschraubt werden. Nur ist mittig in dem einem Zimmer eine Beule im Boden auf ca.2mx1,50m. Also ob die Vorbesitzer immer an einer Stelle standen. Ergo ist der Boden beim Übergang vom einem ins andere Zimmer an den Seiten gleich hoch (Länge Raum/Fehlende Wand 4m). Aber zur mitt hin habe ich eine 1,5cm Kuhle. Größe oben angegeben, ich hätte jetzt Sand drauf geschüttet Tritschalldämmung drauf und die Eichendielen verschraubt. Das wäre eine einfache Herangehensweise...vielleicht zu einfach. Unterbau ist ein vorhandener Holzboden anno 1950. Also wie bekomme ich die Beule am einfachsten ausgeglichen ohne Berücksichtigung von Schall und Wärme. Danke für eure Hilfe P.s. Baukasse ist en Ende, kostengünstig wäre gut. ...