Alle 18 Fragen von lehmbaukurse.de

Suche Lehm und kleine Strohballen in Vorpommern

Ich suche IMMER Lehm, weil ich in den Kursen verschiedene Lehme erklären und zeigen möchte. Am liebsten entsteinter Lehm. Außerdem brauche ich auch immer ein paar feste, kleine Strohballen, um daran etwas zu zeigen. Also: Suche immer Lehm, aus der Erde und Kleine Strohballen in der Nähe von Anklam. Gruß Beatrice lehmbaukurse@gmx.de www.lehmbaukurse.de www.der-kastanienhof.de ...

Suche Lehm und kleine Strohballen

Hallo ich suche immer Lehm und kleine, feste Strohballen (pro Stück >1,50€) günstig zu kaufen. Am Besten in der Nähe von (Süd- oder Nord-)Berlin Umgebung. 0177/5836481 beaortlepp@gmx.de ...

Suche kleine, feste Strohballen und Lehm, von kellerbauenden Eigenheimbesitzern

Zu folgenden Termin brauche ich wieder kleine Strohballen und Lehm, von kellerbauenden Eigenheimbesitzern. Lehmbaukurstermine: 29.4-2.5, 25.-28.5., 7.-10.6., 10.13.8.2012 In Biesenthal bei Bernau bei Berlin Wer hat und wer kann liefern? Wer hat und wo muß ich es abholen? Wie teuer ist ein Ballen? Für das kleine Strohballenhaus, siehe Ständerbau. ...

Suche kleine, feste Strohballen und Lehm, von kellerbauenden Eigenheimbesitzern

Zu folgenden Termin brauche ich wieder kleine Strohballen und Lehm, von kellerbauenden Eigenheimbesitzern. Lehmbaukurstermine: 29.4-2.5, 25.-28.5., 7.-10.6., 10.13.8.2012 In Biesenthal bei Bernau bei Berlin Wer hat und wer kann liefern? Wer hat und wo muß ich es abholen? Wie teuer ist ein Ballen? Für das kleine Strohballenhaus, siehe Ständerbau. ...

Lehm mit LKW + evtl. mit Greifer von Süd - Berlin nach Norden - Biesenthal bringen

Im Süden von Berlinhat jemand lehm, den ich gerne bei mir hätte. Haben Sie einen LKW, womit sie den transportieren können? Ein Bagger ist dort wohl vor Ort. Ich suche immer mal reinen, fetten Lehm. D.h. ohne Erdverschmutzungen, ohne Wurzeln, ohne Kot, ohne Abfall ... Die Einfahrt ist relativ schmal, für einen 7-Tonner am besten, andere bräuchten eine Greifer oder müssen gut fahren können, um den Lehm auf mein Land zu kippen. www.lehmbakurse.de ...

Strohballen, klein und fest gebunden für Biesenthal gesucht

Suche für den Sommer, kleine, feste Strohballen für Biesenthal. Unvergammelt, sauberes Stroh, wenig/kein Gras darin. Pro Strohballen bitte anbieten! Mit Lieferung?!? Ich brauche ganz, ganz viele, 250 - 350 Stück. Ausführungsort: 16359 Biesenthal, Gewünschter Ausführungstermin: ab ca. 24.2.2008 www.lehmbaukurse.de ...

Schilfdach abdichten am First und am Schornstein

Auftragsbeschreibung Der First des Reedachtes soll mit einem Bleiband 15 m lang und ca 1 m (oder weniger) breit am First abgedichtet werden. Sowie am Schornstein soll eine Abdichtung angebtracht werden. Ein Reedachdecker kann evtl. vor Ort sein. Wir brauchen auf jeden Fall günstig Bleiband, ca 1,5 mmm stark, damit es nicht hochfliegt. Und gute Mitdenker Ausführungsort: 16359 Biesenthal, Gewünschter Ausführungstermin: ab ca. 24.2.2008 ...

Ich suche verschiedene Lehme

am besten hellen, fetten (tonigen) Lehm in der Nähe von Bernau, Biesenthal, Eberswalde. Bitte melden: Beatrice Ortlepp Infos Tel.: 442 98 50, 0177/5836481 oder beaortlepp@gmx.de Post-Adresse:Kuglerstr. 9, 10439 Berlin Seminar-Adresse, Referenzhaus mit Probeputzen und verschieden Wandaufbauten, Oranmenten etc.: Schulstr.10 16359 Biesenthal ...

Suche Selbstlader zu mieten

Hallo, wer hat einen Selbstlader oder teilt sich mit mir die Kosten für einen solchen? Ich möchte mir sehr guten Lehm aus Neuruppin nach Biesenthal bei Bernau bei Berlin zwischen dem 29.9.-16.10 bringen lassen. 0177/5836481 Gruß Beatrice www.lehmbaukurse.de ...

BAUTEC inBerlin

Hallo, Wollt Ihr oder andere Eintrittskarten für die Bautec in Berlin vom 21.2. - 25.2.2006? Ich habe genug und kann welche abgeben, kostenlos. Gerne kann man mir auch Flyer hin bringen oder vielleicht auch helfen. Ich mache soetwas, eine Messe, das 1.mal, d.h. das ich einen Stand von 9m² belegen kann. Wenn mir jemand hilft, mich mit hinfährt oder abholt, einen leichten Tisch (Tapeziertisch) hat, große Fotos günstig und schön anfertigen (lassen) kann, eine Plakatwand günstig herstellen könnte ... . Gruß Beatrice PS: Oder kennst Du Leute, die an einem Treffen für Frauen im Bauhauptgewerbe interessiert sind? Das ist zum ähnlichen Zeitpunkt. Beatrice Ortlepp 0177/5836481 www.lehm.bau.ms in Biesenthal bei Berlin ...