Längsverbindung / gerades Hakenblatt mit losem Schloß

Diskutiere Längsverbindung / gerades Hakenblatt mit losem Schloß im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Diese hervorragende Holzverbindung wurde mit und ohne Keil oder mit mehreren Keilen ausgeführt, die auch nach dem Austrocknen des Holzes...
H

HT

Beiträge
25
Diese hervorragende Holzverbindung wurde mit und ohne Keil oder mit mehreren Keilen ausgeführt, die auch nach dem Austrocknen des Holzes nachgeschlagen werden konnten. Die so verbundenen Holzteile konnten nach keiner Seite ausweichen. Habe hier keine Maßangaben gemacht, weil diese Verbindungen äußerst selten gemacht werden.
Wie im Bild auch festgehalten wird, ist zwecks der Abscherung die 25 cm Vorholz zu beachten,
 
Thema: Längsverbindung / gerades Hakenblatt mit losem Schloß

Ähnliche Themen

Zurück
Oben