Hallo in die Runde - ein neues Mitglied!

Diskutiere Hallo in die Runde - ein neues Mitglied! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo an alle! Grüßt euch :-) Ich mach´s ganz schnell - Wir wollen ein Fachwerkhaus bauen, den passenden Bauplatz haben wir schon. Werde euch...
L

LaJaEmLu

Beiträge
15
Hallo an alle! Grüßt euch :)

Ich mach´s ganz schnell - Wir wollen ein Fachwerkhaus bauen, den passenden Bauplatz haben wir schon.
Werde euch also in Zukunft mit ein paar Fragen löchern müssen :)

PS: Ich schnall die Übersicht von dem Forum noch nicht ganz, ich hoff, ich poste das ganze jetzt nicht in einer falschen Rubrik
 
Fachwerkhaus bauen

Versucht ein gebrauchtes zu bekommen und das zu translozieren, es gibt evt Angebote bei IG-Bauernhaus, bei Freilichtmuseen, wenn die welche angeboten bekommen, bei Denkmalschutzämtern oder auch hier.

Rubrik paßt schon
 
Fachwerkhaus bauen

Eigentlich dachten wir an ein neues kleines Fachwerkhaus (ca.150qm) Wir wollen das eigentlich von jemanden bauen lassen - zumindest 2/3 und den Rest dann voll selber machen.
Hersteller gibt´s ja noch ein paar (DLK, Elling, Fuhrberg, Mühlenhaus usw...) Mit welchem wir bauen wollen ist uns noch nicht klar
 
Thema: Hallo in die Runde - ein neues Mitglied!

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
828
Mittelsachsen
M
G
Antworten
28
Aufrufe
2.350
anonymus
A
G
Antworten
9
Aufrufe
490
Fachwerk.de
F
A
Antworten
3
Aufrufe
454
atosvs
A
D
Antworten
0
Aufrufe
243
Dokarzek
D
Zurück
Oben