Jetzt ist auch hier das neue Layout eingezogen

Diskutiere Jetzt ist auch hier das neue Layout eingezogen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wenn es irgendwo knallt (was wir alle nicht hoffen), bitte hier kurz melden. Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, bitte auch hier melden...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
Wenn es irgendwo knallt (was wir alle nicht hoffen), bitte hier kurz melden. Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, bitte auch hier melden.

Danke

Hartmut
 
Sehr gut :)

Hallo Hartmut,

ausgewogen, übersichtlich und zeitgemäß. Klasse Arbeit.

Kleine Randnotiz, falls gestattet: Theoretisch könntest Du die Fotos in einem Thread in der Lightbox auch mit Pfeilen zum Durchblättern versehen. Das wäre vielleicht noch ein kleines Usability-Feature.

Wenn da etwas dagegen spricht, könnte man hingegen das ganze Bild in der Lightbox mit dem Close-Link umschließen, denn wenn man nicht blättern kann, braucht man auch nicht mit der Maus irgendwo zum Schließen hinzufahren, sondern kann einfach irgendwo auf das Bild klicken.
 
Lightbox-Galerie ist schon vorbereitet

Aber sowas reiche ich dann nach, erstmal muss der Status Quo komplett in das neue Layout, dann gibts die Leckereien ;-).
 
Der Pälzer war auch schon so lieb

und hat mir die neuen Favicons geschickt, wird hoffentlich alles dieses Woche noch einfließen. Vielen Dank dafür!
 
Die Hänger sind alle weg, oder?

Das das System wie früher kurz oder längerfristig mal ins Stocken kam, ist weg, oder?
 
Spamfilter-Problem behoben

Zusammen mit Udo Mühle gerade noch ein Spam-Filter-Problem behoben. Geht voran.
 
Die Hänger sind weg

Ich habe zumindest mal kurz durchgeklickt und nichts mehr davon feststellen können.
 
Teamwork

Unser Hartmut hat es eben drauf in kürzester Zeit mit Telefonkonferenz das Problem zu beheben.
Super und Danke und mach weiter so für uns hier alle.
Hut ab!

Danke Hartmut
 
Der Text

Vielleicht bin ich ein wenig altmodisch und alt. Ich habe meine Schwierigkeiten den Text ordentlich zu lesen. Er ist schwächer, nicht mehr so schwarz und die Zeilen sind recht lang, das macht das Lesen nicht einfach um die Zeilen bei zu halen.
Gruß Marianne
 
Die Schrift wird korrigiert

Etwas größer und kontrastreicher. Kommt im Laufe der Woche.
 
Der EDIT - Button

kann ich meine Beiträge, jetzt nicht mehr nachträglich bearbeiten ?
Finde den Button nicht, .... oder wird mein Augenproblem jetzt schlimmer ?

Viele Grüße
Hanno
 
Hm, der sollte schon da sein

Ich sehe ihn ;-)

Beiträge können nur 15 min lang geändert werden. Antworte mal hierdrauf und sag mir, der der Button erscheint.
 
Edit,

Ja, hier seh ich den Button.

Wenn der nach 15 Min. verschwindet, ( muß man erst mal wissen ) muß ich mir ja keine Sorgen um meine Augen machen.

Danke.

Viele Grüße
Hanno
 
Das Mysterium ist gelöst ;)

Die Schriften sind jetzt fetter und größer. Besser?
 
Überschriften

Eins fehlt mir ja im neuen Layout. Früher war immer noch die Überschrift des Ursprungsartikels bei den Antworten zu sehen. Gibt es da noch andere, die diesen Bezug gerne haben möchten oder lassen wir diese Information weg und freuen uns an der besseren Übersichtlichkeit? Ich bin mir da selbst nicht ganz sicher was besser ist.

Durch die vielen Antworten auf einige Artikel fände ich es gut wenn jetzt die Anzahl der letzten Antworten erhöht werden könnten. Dafür könnte ja Werbung direkt unter die Artikel in der Mobilen Ansicht, dass die dort nicht vollkommen weit weg ist und öfter gesehen wird. Ich will ja das Forum nachhaltig haben. ;-)
 
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden

>Früher war immer noch die Überschrift des Ursprungsartikels bei den Antworten zu sehen.

Kannst Du das etwas näher erläutern. Ich bin mir nicht sicher, was du meinst.

> Durch die vielen Antworten auf einige Artikel fände ich es gut wenn jetzt die Anzahl der letzten Antworten erhöht werden könnten.

Das kriegen wir hin.
 
Die Forenregeln

sind jetzt auch umgesetzt und mit einigen Erklärungen erweitert worden.
 
fachwerk-i13015_2018320131634.jpgERROR-Meldung

Hallo zusammen,
beim "Durchstöbern" habe ich ein Problem: ich komme nicht auf Seite 2. Mir wird nur eine Fehlermeldung angezeigt (siehe beigefügtes Bild).
Zu warten, bis die auf Seite 2 stehenden Fragen und Antworten auf Seite 3 rutschen, sehe ich als ein wenig zu umständlich. Haben andere auch dieses Problem?
(Ich bin mittels Firefox eingestiegen)

Gruß aus Bühl
Elmar
 
Thema: Jetzt ist auch hier das neue Layout eingezogen

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
417
KHH
S
Antworten
13
Aufrufe
584
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
P
Antworten
1
Aufrufe
220
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
ThomasDübel
Antworten
2
Aufrufe
502
ThomasDübel
ThomasDübel
Zurück
Oben