Hat jemand Erfahrungen mit Strukturwalzen aus Hof?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Strukturwalzen aus Hof? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Im Zusammenhang mit verputzten Wänden aus Lehm, Kalk- oder Betonmörtel gibt es die Möglichkeiten mit Strukturwalzen aus Hof als Prägung oder...
C

Castell Berges

Beiträge
146
Im Zusammenhang mit verputzten Wänden aus Lehm, Kalk- oder Betonmörtel gibt es die Möglichkeiten mit Strukturwalzen aus Hof als Prägung oder farblich minimalistisch zu gestalten:
strukturwalzen /praegen-mit-strukturwalzen-und-musterwalzen.htm

Wie gut kann man die Farbintensität und den Rapport kontrollieren?
 
@ Thomas

Du lebst ja noch.
Kannst dich ja mal wieder melden bei mir.
 
Lass mich einfach in Ruhe!

Ne- ich meld mich nicht mehr! Weil du eine Nervensäge bis zum kotzen bist! Rufst an oder schreibst Nachrichten bis zum erbrechen, stehst dann auch mal plötzlich vor der Haustür. Zum Schluß bleibt nichts anderes als dich zu blockieren um seine Ruhe zu haben. Muss ich mir nicht geben - lass mich in Ruhe! Poste deine fachlichen(?) Beiträge und gut ists .
 
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Strukturwalzen aus Hof?
Zurück
Oben