Rieselschutzvlies

Diskutiere Rieselschutzvlies im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, auf einer Holzbalkendecke mit Blindboden soll ein Rieselschutzvlies verlegt und anschließend mit Perlit aufgefüllt werden. Reicht da ein...
K

Kai Frieße

Guest
Hallo,

auf einer Holzbalkendecke mit Blindboden soll ein Rieselschutzvlies verlegt und anschließend mit Perlit
aufgefüllt werden. Reicht da ein 50g/m2 Vlies oder ist das zu dünn?

Viele Grüße
Kai
 
Oelpapier

Hallo, tut es auch, ist i. R. billiger.
Mit freundlichem Gruß
Michael Schmidt
 
Rieselschutzvlies

Danke für die Antworten. Jetzt hab ich noch eine Frage zum Thema. Verlege ich das Rieselschutzvlies mit
der Balkenrichtung oder quer zu den Deckenbalken? Bei der Variante quer zur Balkenrichtung hätte ich weniger
Verschnitt. Und die nächste Frage, verlege ich es vor oder nach dem Aufdoppeln der Balken?

Viele Grüße
Kai
 
Thema: Rieselschutzvlies
Zurück
Oben