Bruchsteinmauerwerk reparieren

Diskutiere Bruchsteinmauerwerk reparieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wie man aus dem Bild ersieht, verliert der Eckbereich des Zaunfundamentes seine Integrität. Wie kann man dies instandsetzen. - Kann man für die...
S

sehrum

Beiträge
1
bruchsteinmauerwerk-reparieren-zaunfundamentes-i24464_20185111114.jpgWie man aus dem Bild ersieht, verliert der Eckbereich des Zaunfundamentes seine Integrität. Wie kann man dies instandsetzen.

- Kann man für die Verfugung der recht großen und schweren Steine normalen Beton verwenden?!?
- Wie stabilisiert man die Konstruktion bis zur Verfestigung?!?

Ich vermute, daß dieses "Problem" und die daraus hervorgehenden Fragen für die meisten hier, sicher eher trivial sind aber dies ist nunmal meine erste Reperatur dieser Art!

Danke für die Aufmerksamkeit und potentielle Hilfestellungen, Links und Ähnliches!
MfG
 
Thema: Bruchsteinmauerwerk reparieren

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
621
tutnichtszursache
T
F
Antworten
4
Aufrufe
552
M
O
Antworten
7
Aufrufe
794
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben