Fotos eines Fachwerk Laubengangs in hellem Farbtönen

Diskutiere Fotos eines Fachwerk Laubengangs in hellem Farbtönen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Fotos eines Laubenganges, der in hellen Farbtönen gestrichen wurde. Wir sind gerade dabei, unseren...
M

moppedsven

Beiträge
9
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Fotos eines Laubenganges, der in hellen Farbtönen gestrichen wurde. Wir sind gerade dabei, unseren Laubengang zu sanieren und suchen hier Beispiele. Wahrscheinlich soll es in Richtung hellem Grau oder dgl. gehen. Würde mich über Beispiele zur Inspiration freuen.
 
Thema: Fotos eines Fachwerk Laubengangs in hellem Farbtönen

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
2.110
anonymus
A
B
Antworten
11
Aufrufe
2.243
BjöSö
B
S
Antworten
5
Aufrufe
580
texbis
T
H
Antworten
8
Aufrufe
1.339
Jürgen Kube
J

Neueste Themen

Zurück
Oben