Flächenlast bedenklich??

Diskutiere Flächenlast bedenklich?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Frage veröffentlicht, die ich heute leider nicht mehr fortführen kann. Die ursprüngliche Frage ist...
B

buff_tuff

Beiträge
10
bedenklich-fl-chenlast-ver-ffentlicht-i18820_20186618189.jpgHallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit eine Frage veröffentlicht, die ich heute leider nicht mehr fortführen kann.
Die ursprüngliche Frage ist hier zu finden: https://www.fachwerk.de/fachwerkhaus/wissen/flaechenlast-bedenklich-249955.html

Der Umbau soll demnächst statt finden und ich habe nun eine etwas genauere Zeichnung unserer Situation erstellt.
Die Balken sind also tatsächlich 150mm x 90mm.

Mit welcher Eigenlast des Bodens kann ich nun rechnen?
 
Thema: Flächenlast bedenklich??

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
1.554
Andreas Teich
A
C
Antworten
7
Aufrufe
3.240
LehmHandWerk
L
M
Antworten
3
Aufrufe
621
tutnichtszursache
T
H
Antworten
3
Aufrufe
608
Herman Petzold
H
Zurück
Oben