Denkmalschutz; guter Malerbetrieb in Berlin gesucht

Diskutiere Denkmalschutz; guter Malerbetrieb in Berlin gesucht im Forum Denkmalschutz im Bereich - Für Fenster- und Türarbeiten in einem denkmalgeschützten 20er Jahre Reihenhaus der neuen Sachlichkeit suche ich nach Empfehlungen für gute...
H

HUFEISEN BOB

Beiträge
4
Für Fenster- und Türarbeiten in einem denkmalgeschützten 20er Jahre Reihenhaus der neuen Sachlichkeit suche ich nach Empfehlungen für gute Malerbetriebe in Berlin. Die Arbeiten schließen die genaue farbige Wiederherstellung verschiedenfarbiger Fensterflügel nach strengen Denkmalschtuzauflagen mit ein.
Da meine Erfahrugen mit Handwerksbetrieben sehr durchwachsen sind und gute Betriebe in Berlin oftmals langfristig ausgebucht, ist die Suche nach einem geeigneten Betriebe hier nicht so trivial, wie es scheinen mag.

Ich danke, herzliche Grüße
 
Thema: Denkmalschutz; guter Malerbetrieb in Berlin gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
324
Flexsn
Flexsn
D
Antworten
8
Aufrufe
724
DieLehmschmierer
D
F
Antworten
12
Aufrufe
2.505
Jürgen Kube
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Ruhestand
R
Zurück
Oben