Wie Terrazzo-Stufen in den Ecken schleifen?

Diskutiere Wie Terrazzo-Stufen in den Ecken schleifen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben eine Eingangstreppe aus Terrazzo. Dieser war jahrelang ungeschützt der Witterung ausgesetzt und hat leider dementsprechend...
E

Ernschd

Beiträge
8
stufen-terrazzo-ecken-i17202_201871612732.jpgHallo,

wir haben eine Eingangstreppe aus Terrazzo. Dieser war jahrelang ungeschützt der Witterung ausgesetzt und hat leider dementsprechend gelitten. Ich habe die Stufen mit der Renovierungsfräse und einer Diamantschleifscheibe stellenweise einen halben Zentimeter abgetragen, damit die Oberfläche wieder eben und schön wird.
Leider komme ich mit diesem Werkzeug (Protool Renofix 80) nicht wirklich in die Ecken. Ich vermute, dass ich mich mit dem Deltaschleifer für die 0,5 cm sehr lange abmühen muss (bei 18 Stufen). Hat jemand eine bessere Idee?

Danke und Grüße
 
Thema: Wie Terrazzo-Stufen in den Ecken schleifen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.391
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
E
Antworten
3
Aufrufe
984
Dreifensterhaus
D
T
Antworten
2
Aufrufe
863
TomTom
T
Zurück
Oben