Küchenrenovierung im Fachwerkhaus

Diskutiere Küchenrenovierung im Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, mein Mann und ich möchten unsere rustikale Küche renovieren und suchen daher Best Practises für Fachwerkhäuser... sie sollte schon...
H

Hildi

Beiträge
2
Hallo zusammen,
mein Mann und ich möchten unsere rustikale Küche renovieren und suchen daher Best Practises für Fachwerkhäuser... sie sollte schon moderner sein, sich aber farblich und gestalterisch gut integrieren: haben auch alte Holzbalken in der Küche, weswegen so eine vorgefertigte Einbauküche echt schwer umzusetzen ist. Wie seid ihr da vorgegangen? Ich habe schon viel Inspiration beim auf diesem Blog gesucht, spannend fand ich dieses Küchenprojekt https://www.elha-service.de/helle-kueche-mit-dunkler-arbeitsplatte/. Ich finds cool, dass sich die schöne Steinplatte so hervorhebt. Denkt ihr sowas passt in eine Fachwerkhausküche?

Danke im Voraus für zahlreiche Antworten, Bilder sind auch herzlichst willkommen!
Liebe Grüße, Brigitte
 
Küchenrenovierung im Fachwerkhaus

Hallo Brigitte! :)

Aus deiner Frage kann ich weder entnehmen, was bei Euch der aktuelle Zustand ist, noch was Ihr eigentlich vorhabt. Zeig Du doch erstmal ein paar Bilder und gib uns weitere Infos, dann kommt bestimmt auch die entsprechende Inspiration! :)

Viele Grüße

Lehmbauer Marc
 
Thema: Küchenrenovierung im Fachwerkhaus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben