Pendant dieser Seite für Backsteinbauten?

Diskutiere Pendant dieser Seite für Backsteinbauten? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe mich gerade ganz neu angemeldet. Ich lese schon einige Tage hier auf der Seite und bin ganz glücklich eine so informative Seite...
H

Hilseni

Beiträge
3
Hallo,
ich habe mich gerade ganz neu angemeldet. Ich lese schon einige Tage hier auf der Seite und bin ganz glücklich eine so informative Seite gefunden zu haben. Wir haben ein Backsteinhaus (Bj. ca. 1890) im Blick, das wir gerne kaufen würden - haben aber keinerlei Erfahrung mit Altbauten.
Ich denke hier können wir schon viele Infos bekommen, meine Frage ist nun aber, ob jemand noch eine weitere Seite dieser Art kennt, die sich ganz speziell mit Altbauten aus Backstein beschäftigt?
Ansonsten lese ich mich jetzt erstmal hier durch die Fachartikel und Beiträge.
 
Thema: Pendant dieser Seite für Backsteinbauten?
Zurück
Oben