Filmset in Nähe von München gesucht

Diskutiere Filmset in Nähe von München gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Folgende Anfrage erreichte mich heute: Sehr geehrter Herr Stöpler, im Rahmen des Abschlussfilms „Neue Heimat Europa" der Hochschule für...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Folgende Anfrage erreichte mich heute:


Sehr geehrter Herr Stöpler, im Rahmen des Abschlussfilms „Neue Heimat Europa" der Hochschule für Fernsehen
und Film München suchen wir nach einem Fachwerkhof im Umkreis München zum filmen. Wir haben Ihre Internetseite mit den tollen Fotos gesehen
und wollte fragen, ob Ihnen vielleicht ein Hof einfallen würde?
Der Kurzfilm handelt von der Flucht einer Familie zum zweiten Weltkrieg und einer jungen Frau aus dieser Familie in der Gegenwart, die versucht ihren Weg zu finden. Der Hof, das Familienhaus, ist dabei das wichtigste Motiv, welches die Geschichte der Familie trägt und verbindet.
Es ist immer schwierig Leute zu finden, die studentische Prokelten von jungen Künstlern unterstützen, deswegen wären wir Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, herzliche Grüße

*******

Wenn jemand seinen Hof zur Verfügung stellen möchte oder jemand kennt, der in Frage käme, stelle ich gern den Kontakt her.
 
Forum

Tut mir leid. Ich möchte Dich doch bitten, die Seite etwas zu verändern. Wenn ich zu einer Frage antworte und dann zum Forum zurück möchte, lande ich jeweils zum Anfang der Fragen, also zur neuster Frage, dies nervt mich, ich möchte von dort aus zur nächten Frage.
 
Thema: Filmset in Nähe von München gesucht
Zurück
Oben