Bodenbelag Keller

Diskutiere Bodenbelag Keller im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo,ich habe einen Keller mit Lehm/Wandkiesboden. Ich würde den Belag gerne so belassen,mt Sand etwas einebenen und danach eine Teichfolie mit...
R

ralfi

Beiträge
73
Hallo,ich habe einen Keller mit Lehm/Wandkiesboden. Ich würde den Belag gerne so belassen,mt Sand etwas einebenen und danach eine Teichfolie mit Vlies reinlegen. Danach wäre die Option von Estrich oder noch vorhandene Backsteine. Ich mache mir bei den Backsteinen nur Gedanken, ob aufgrund der kondensfeuchte im Sommer an den Wänden mir das Wasser von den Wänden in die Folie läuft und sich unter den Backsteinen sammelt. Hat jemand sowas schon mal gemacht und Erfahrunen die er gerne weitergeben würde ????
 
Thema: Bodenbelag Keller

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
656
Yassirkratzt
Y
L
Antworten
1
Aufrufe
795
Georg Böttcher1
G
S
Antworten
3
Aufrufe
867
Bromm Edmund
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.852
Andreas K.
A
Zurück
Oben