Verkittung Parkett aufhellen

Diskutiere Verkittung Parkett aufhellen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben gerade angefangen unser neues Parkett zu legen und sind etwas schockiert... Wir haben Eichen-Parkett in der Sortierung "Natur"...
N

Nemi

Guest
Hallo, wir haben gerade angefangen unser neues Parkett zu legen und sind etwas schockiert... Wir haben Eichen-Parkett in der Sortierung "Natur" gekauft und alle Astlöcher sind schwarz gekittet und teilw. 2 cm groß. Da der Boden ansonsten sehr ruhig ist, wie es bei Natur auch sein soll, fallen diese schwarzen Astlöcher sehr auf! Die Oberfläche ist geölt, allerdings wollten wir sie vor Einzug nochmals ölen. Weiß jemand ob ich die schwarz gekitteten Astlöcher aufhellen kann? Und wie? Mit hellerem Hartwachs? Müssten wir dies vor oder nach dem ölen tun? Vielen Dank!
 
Thema: Verkittung Parkett aufhellen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.638
Natural Naturfarben
N
J
Antworten
4
Aufrufe
478
Ruhestand
R
C
Antworten
2
Aufrufe
494
Chris1970
C
Zurück
Oben