Backsteinriemchen

Diskutiere Backsteinriemchen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich möcht unseren kleinen Anbau der neben unserem alten Fachwerkhaus von Außen durch Riemchen auf alt trimmen. Es sollen Backsteinriemchen...
F

Fachwerkfreund

Guest
Hallo, ich möcht unseren kleinen Anbau der neben unserem alten Fachwerkhaus von Außen durch Riemchen auf alt trimmen. Es sollen Backsteinriemchen sein die ich anschließend verfuge. Ich hatte Muster von einer Firma bestellt, die Riemchen aus alten Steinen sägt. Doch diese waren qualitativ sehr schlecht und würden wahrscheinlich keinen Frost überstehen. Im Handel gibt es eine Vielzahl von Produkten die neue Riemchen herstellen die alt aussehen sollen. Kann mir jemand bitte eine Kaufempfehlung geben? Vielen Dank
 
Moin,

Schau mal bei roeben.com vorbei
 
Thema: Backsteinriemchen
Zurück
Oben