Retro Aufputz-Elektrik

Diskutiere Retro Aufputz-Elektrik im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Handwerker, ich suche nach Bildern von Elektroinstallationen welche Aufputz gemacht wurden, einfach um mir ein Bild zu machen, wie...
L

Linda1

Beiträge
7
Hallo liebe Handwerker,

ich suche nach Bildern von Elektroinstallationen welche Aufputz gemacht wurden, einfach um mir ein Bild zu machen, wie sowas wirkt. Im Netz findet man da leider sehr wenig. Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der seine fertigen Räume mal fotografiert hat.

VG, Linda
 
elektrik-aufputz-keller-i17865_201812711455.jpgElektrik Aufputz

Ich wollte zwar am Wochenende die Elektrik im Keller legen und könnte Dir dann auch ein Foto davon einstellen, doch ich denke, dass der Look etwas zu rustikal für Wohnräume ist. Da unser Keller nur grob aus Feldbrand gemauert ist, passt hier da Bakelit-Installationsmaterial hervorragend. Gib einfach Bescheid, wenn Dich ein Foto dennoch interessiert.

Viele Grüße
Tilman
 
.

@ GEhlerding - danke aber diese Werbebilder und Installationen kenne ich alle. Mir ging es eher um private Einbauten und Umsetzungen.
Und günstig wird tatsächlich nicht, weswegen ich aktuelle auf Herstellersuche mit humanen Preisen bin. ;)

@ Tilman - gern kannst du paar Bilde reinstellen, auch wenn es nur im Keller verbaut wird.

LG; Linda
 
Thema: Retro Aufputz-Elektrik

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
457
Halb so wild
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Tilman
T
D
Antworten
5
Aufrufe
6.413
Werner Härtel
W

Neueste Themen

Zurück
Oben