Allen einen Guten Rutsch

Diskutiere Allen einen Guten Rutsch im Forum Sanierung allgemein im Bereich - An dieser Stelle möchte ich allen Nutzern, Besuchern und Mitgliedern einen Dank sagen für ihre Aktivitäten in diesem Jahr 2018, das Interesse an...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
rutsch-plattform-mitglied-udfo-i186_20181231114612.jpgAn dieser Stelle möchte ich allen Nutzern, Besuchern und Mitgliedern einen Dank sagen für ihre Aktivitäten in diesem Jahr 2018, das Interesse an dieser Plattform und vorallem möchte ich unserem Webmeister Hartmut Stöpler danken, dass er uns hier immer up to date hält und die gute Funktionalität dieser Plattform gewährt.
Vieles passiert im Hintergrund, was wir alle nicht recht merken, aber ein großer Aufwand bedeutet, dass wir hier kommunizieren und uns fachlich austauschen können.

An dieser Stelle also ein großes Lob und Dankeschön und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.
Und im nächsten Jahr dann anknüpfend an die guten Impulse von diesem Jahr.

Freundliche Grüße von eurem Community-Mitglied
Udo Mühle
 
Thema: Allen einen Guten Rutsch
Zurück
Oben