Flecken an der Decke im Bad/Hier die Auflösung

Diskutiere Flecken an der Decke im Bad/Hier die Auflösung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Danke an alle, die mich bestärkt haben, die Decke öffnen zu lassen. Es war ein komfortables Mäusenest inklusive Haselnussresten auf der einen...
R

renate3

Beiträge
10
decke-schreiner-r-tlich-i16829_201811822154.jpgDanke an alle, die mich bestärkt haben, die Decke öffnen zu lassen. Es war ein komfortables Mäusenest inklusive Haselnussresten auf der einen Seite auf der anderen Seite die Mäusetoilette. Obwohl die Mäuse bereits seit 1 Jahr ausgezogen sind, haben sich die Flecken immer wieder neu verdunkelt. Wohl wegen normalem Kondensat (Bad/ Dusche/ Waschmaschine/ Trockenraum) wurden die Flecken immer wieder neu "belebt". Die Dampfbremse wurde nicht beschädigt.
Es sah schlimmer aus als es war. Ich habe daraus gelernt, dass es nicht nur gut ist dem Ganzen auf die Spur zu kommen, sondern auch, dass ich gelassener damit umgehe und darauf vertraue, dass mein liebes Haus, das aus dem Jahr 1860 stammt, wohl auch noch in 100 Jahren gut dasteht.
 
Thema: Flecken an der Decke im Bad/Hier die Auflösung
Zurück
Oben