Gebrauchte Klappläden für Fenster abzugeben


06.02.2019 Kräuterfrau 5 492

Hallo liebe Forummitglieder,
da ich über den Marktplatz irgendwie nicht weiterkomme frage ich auf diesem Wege an ob jemand hier im Forum Interesse an gebrauchten Holzklappläden hat. Es sind 7 Paar 186x52 und 3 Paar 165 x52. Sind in ganz ordentlichem Zustand, müssten aber von grau-blauem Voranstrich befreit und farblich neu gestaltet werden, sind z.T. Schadstellen vom Schreiner schon vor längerem fachmännisch ausgebessert worden. Standen die letzten Jahre trocken in der Garage, da ursprünglich die Wiederverwendung geplant war. Sind vermutlich aus den 50er Jahren damals wohl nach altem Vorbild erneuert, da auf noch älteren Bildern die Ursprungsläden genauso auszusehen scheinen. Verkauf i.A., weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Standort Hessen.

Vielen Dank und viele Grüße.

Jo, Prinzipiell


06.02.2019 CaptainBee

hätt ich Interesse dran, müsste allerdings erstmal meine Fenstermaße checken.

Wo denn in Hessen ?

THX und Gruß

Standort


06.02.2019 Kräuterfrau

Die Fensterläden stehen in der Nähe von 63683 Ortenberg (Stadtteil)

Interesse


08.02.2019 Wolfgang Ohlig

Hallo,
ich messe mal meine Fenster aus - könnte evtl. passen.
Bitte einmal per Mail Preisvorstellung senden. Ich benötige aber nur für 4 Fenster Klappläden.

Gruß
Wolfgang

Kontaktmöglichkeit fehlt


10.02.2019 Harrald

Hallo, hätte sonst auch Interesse. Irgendwie klappt es bei mir nicht eine Nachricht zu senden :-(

Entschuldigung


11.02.2019 Kräuterfrau

Guten Morgen, ich war am Wochenende nicht am PC, prinzipiell wäre es mir natürlich am liebsten, das Komplettpaket im Ganzen abzugeben, da die Läden ja zusammengehören, aber wenn jeder von Euch nur einen Teil braucht, kann man sich ja bestimmt einigen. Evtl. passt es ja.
Ich sende Euch jeweils eine Nachricht. Detailfotos kann ich morgen gerne noch nachreichen.
Garage wurde umgeräumt, jetzt kann ich wieder dran... ;-)

Grüße und einen frohen Wochenstart am Montag uns allen :)

P.S. irgendwie finde ich eure Email Kontaktdaten nicht auf den jeweiligen Profilen, meine müssten jetzt für Euch sichtbar sein, also meldet Euch bei Bedarf nochmal. Danke