Defekte(r) Pfette(nbalken)

Diskutiere Defekte(r) Pfette(nbalken) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe einen Pfettenbalken, der auf einer Mauer (quasi der Kniestock) aufliegt. Das Mansardendach liegt auf der Pfette. Jetzt habe ich...
S

Stück Gold

Beiträge
29
pfette-pfettenbalken-nbalken-i3982_2019212152155.jpgHallo,

ich habe einen Pfettenbalken, der auf einer Mauer (quasi der Kniestock) aufliegt. Das Mansardendach liegt auf der Pfette. Jetzt habe ich das ganze System geöffnet und gesehen, dass an einer Stelle der Pfettenbalken nass wurde. Das ist schon lange her, das Dach ist jetzt dicht.
Ich habe das Schadholz entfernt (ausgebeitelt) und möchte jetzt ausbessern.
Was schlägt mir das Forum vor?
Soll ich anschuhen, per Blattstoß?
Vielen Dank
 
Thema: Defekte(r) Pfette(nbalken)

Neueste Themen

Zurück
Oben