Alter Weißfeinkalk

Diskutiere Alter Weißfeinkalk im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Interessante Frage. Aber was bedeutet Wasser gezogen? Ich würde einfach mal eine Testfläche anlegen. 1:3 mit Sand mischen und eine Ecke wo es...
Historia1

Historia1

Beiträge
788
Interessante Frage. Aber was bedeutet Wasser gezogen? Ich würde einfach mal eine Testfläche anlegen. 1:3 mit Sand mischen und eine Ecke wo es nicht stört verputzen. Nicht zu dick und dann weiß man nach 2 Tagen ob die Mischung überhaupt noch abbindet.

Wenn nicht, dann kann man das Material immer noch zur Bodenverbesserung nehmen.

Übrigens konnte ich dem alten Post nicht mehr antworten https://www.fachwerk.de/fachwerkhaus/wissen/alter-weissfeinkalk-278458.html#281349
 
Thema: Alter Weißfeinkalk

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
274
Daniel
D
L
Antworten
8
Aufrufe
551
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
600
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben