Treppe in eine Lehmdecke einbauen

Diskutiere Treppe in eine Lehmdecke einbauen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe ein kleines Fachwerkhäuschen Bj ca 1850-1870 in der Nähe von Neubrandenburg in Meck.-Pomm. Zwischen den Deckenbalken , die von...
T

Tommi

Beiträge
1
lehmdecke-einbauen-treppe-i10695_201931815450.jpgHallo,
ich habe ein kleines Fachwerkhäuschen Bj ca 1850-1870 in der Nähe von Neubrandenburg in Meck.-Pomm.
Zwischen den Deckenbalken , die von Wand zu Wand gehen (z.T 4m lang)befindet sich eine verputzte Lehm/Schilfdecke.
Ich möchte nun irgendwo einen Durchbruch nach oben machen, ohne gleich ein ganzes Segment zu entfernen.Ist das möglich?
 
ERGEBNIS

Hallo Tommy,

hat der Teildurchbruch geklappt?

Lg
Mona
 
Thema: Treppe in eine Lehmdecke einbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben