Ich habs drangegeben

Diskutiere Ich habs drangegeben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Weil das Thema grad wieder diskutiert wird. Nach gefühlt 100en verbrachten Stunden mit Recherche und Experimenten mit den aberwitzigsten und...
M

Methusalem

Guest
Weil das Thema grad wieder diskutiert wird.
Nach gefühlt 100en verbrachten Stunden mit Recherche und Experimenten mit den aberwitzigsten und widersprüchlichsten Rezepten und breit gestreuten Resultaten von gut bis erbärmlich habe ich die Nase voll gehabt und zwei fertige Produkte gekauft.
Und zwar Otterbein Calcea Kalkglätte und gefüllte Sumpfkalkfarbe von Kreidezeit.
Was soll ich sagen!?! Einfach nur geil! Endlich geht es voran!
 
Thema: Ich habs drangegeben

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
1.597
LehmHandWerk
L
Restauratio GmbH
Antworten
4
Aufrufe
777
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
2
Aufrufe
3.176
Ansprechpartner: Martin Spickhoff
A
Zurück
Oben