Jauchegrube

Diskutiere Jauchegrube im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Danke an Herrn Hein burhorst:) Jetzt weiße ich das es eine Lauchegrube ist,also meines wissens ist die Grube wie sie sagen seitlich vom Stall,die...
K

kratzer

Guest
Danke an Herrn Hein burhorst:)
Jetzt weiße ich das es eine Lauchegrube ist,also meines wissens ist die Grube wie sie sagen seitlich vom Stall,die alte miste war untenam tor unter ichr ist/war auch eine grube,diese 2 gruben waren/sind miteinander verbunden,aber mir ist unklar wieso sand unter den beton ist ,wo die schwine draufstanden und weshalb die jauche dann durch löcher in dieses sand/schutt/erdegemisch lief?????,kann so was gehen ,da müsste doch alles unterspült werden ,aber es wurde auch nichts aufgefüllt da es sich um den originalboden handelt?
 
Thema: Jauchegrube
Zurück
Oben