Zierfachwerk / Schmuckfachwerk

Diskutiere Zierfachwerk / Schmuckfachwerk im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo zusammen, zur zeit restauriere ich ein altes Fachwerkhaus. Beim Beschäftigen mit der alten Kunst der Fachwerkkonstruktionen bin ich auch auf...
P

paoloapis

Beiträge
2
hallo zusammen,
zur zeit restauriere ich ein altes Fachwerkhaus. Beim Beschäftigen mit der alten Kunst der Fachwerkkonstruktionen bin ich auch auf viele Formen des Zier-oder Schmuckfachwerks gestoßen. Leider tauchen auch Namen auf,zu denen ich noch keine Bilder gefunden habe.Ich suche noch Bilder zu : Feuerbock, Sonnenscheibe, Schwäbisches Weible, Schwäbisches Kindle. Wo gibt es Bilder dazu ? Herzlichen Dank. Uli
 
Zierfachwerk / Schmuckfachwerk

besten Dank für den Tip, ich werde nach Ostern mal bei der Behörde anfragen, wenn alle vom "Fest " zurück sind !
Den Hinweis mit den Internetseiten habe ich noch nicht ganz verstanden. Diese 4 Zeilen Hieroglyphen muß man doch hoffentlich nicht von Hand bei Google eingeben oder bin ich zu alt ?
Danke und Grüsse Uli
 
Thema: Zierfachwerk / Schmuckfachwerk

Neueste Themen

Zurück
Oben