kaum 1qm Klo

Diskutiere kaum 1qm Klo im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Problem ist der wirklich sehr kleine "Raum" und die wirklich sehr unschöne und beschädigten Dielen. Dort hing mal der Sicherungskasten, der ist...
A

Arietty

Beiträge
3
Problem ist der wirklich sehr kleine "Raum" und die wirklich sehr unschöne und beschädigten Dielen.
Dort hing mal der Sicherungskasten, der ist raus aber die dicken Kabel sind teilweise durch die Dielen gezogen worden und das nicht gerade schön.
Es war eine OSB oder ähnliche Platte drauf verschraubt und PVC (glaub ich) drauf gelegt, Platte war bereits gammlig. Da es das einzige Klo ist im gesamten Haus ist, wäre eine "schnelle" brauchbare Lösung toll.

Schleifen macht die Dielen leider nicht "heiler" raus nehmen, traue ich mich bei dem kleinen Raum auch nicht recht, er ist kein qm groß.

Neue Dielen drauf?

Danke
 
i25526_2019512201849.pngDer Boden

Hier
 
Thema: kaum 1qm Klo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben