Wie finde ich einen Experten?

Diskutiere Wie finde ich einen Experten? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Forengemeinde, könnt ihr mir sagen wie ich einen fachwerkerfahrenen Zimmermann/Planer im Raum zwischen Heilbronn und Ludwigsburg...
F

Fachwerk 1907

Beiträge
2
Hallo liebe Forengemeinde,
könnt ihr mir sagen wie ich einen fachwerkerfahrenen Zimmermann/Planer im Raum zwischen Heilbronn und Ludwigsburg finde? Wir brauchen jemanden der uns im wesentlichen berät. Was für uns möglich ist, würden wir in Eigenleistung machen.

Wir bauen eine Scheune zum Wohnraum aus, Bauantrag usw. ist alles durch. Der Architekt hat viele schöne Dinge gezeichnet, für die Umsetzung sollten wir dann einen Zimmermann fragen. Ich habe nun schon einige abtelefoniert, entweder Sie machen keine Beratung, haben keine Zeit oder kennen sich nicht mit Fachwerkhäusern aus.

Es geht beispielsweise um das Versetzen einer Strebe zum Türeinbau, eine Öffnung der Wand für eine Terrassentür, eventuell höhersetzen eines Kehlbalkens im Dachstuhl...

Wäre schön, wenn ihr einen Tipp für mich habt.

Viele Grüße
Sebastian
 
Lass uns man telefonieren

Da sind sicherlich einige Fragen mehr noch zu beantworten.
Lass uns dazu vielleicht mal telefonieren und ich könnte dir dann ein paar Empfehlungen aussprechen.

FG Udo
 
Thema: Wie finde ich einen Experten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben