Insektenbefall in altem Dachstuhl

Diskutiere Insektenbefall in altem Dachstuhl im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forum, ich habe einen Auswuchs an einem Dachbalken festgestellt. Darunter findet sich ein krümelartiger Haufen. Ich vermute, dass es ich um...
B

Blackberry

Beiträge
9
insektenbefall-dachstuhl-altem-i8814_2019531194256.jpgHallo Forum,
ich habe einen Auswuchs an einem Dachbalken festgestellt. Darunter findet sich ein krümelartiger Haufen. Ich vermute, dass es ich um einen Insektenbefall handelt. Bewegen tut sich da aber nichts. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Gruss,
Blackberry
 
Hornissen oder Wespen

.... Schäden richten sie am Haus nicht an. Die knabbern an Holz, damit sie Material für ihr Nest bekommen, aber das ist ja nicht viel. Da musst du durch, sie sind geschützt.
 
Am besten....

....einen versierten Insektenfachmann mal kommen lassen.

FG Udo
 
Thema: Insektenbefall in altem Dachstuhl

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
681
LehmHandWerk
L
L
Antworten
4
Aufrufe
3.364
Georg Böttcher1
G
T
Antworten
13
Aufrufe
1.489
Thomas Linkner
T
L
Antworten
8
Aufrufe
416
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
488
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben