Wo gibt es gekröfte Fenstergriffe???

Diskutiere Wo gibt es gekröfte Fenstergriffe??? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und leider finde ich im www leider nichts..... Wir haben für unser Fachwerkhaus 2 flügliege...
D

Dany1

Beiträge
15
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage und leider finde ich im www leider nichts.....

Wir haben für unser Fachwerkhaus 2 flügliege Holzsprossenfenster gekauft, diese gehen , wie das alte Original, nach aussen auf...
Jetzt mein "Problem" ich hätte dazu gern schwarze Gusseiserne Fenstergriffe (da wir das auch an der Haustür+Innentüren haben)..
Da die Fenster aber nach aussen aufegehen passen nur gekröpfte Fenstergriffe...und da finde ich im www leider garnichts???!!
Meine Hoffnung vllt kennt hier doch jemand eine Seite wo ich fündig werde??
Ich habe zwar eine kleine Auswahl gefunden aber eben leider nicht in Gusseisen schwarz...
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruss Dany
 
Harrald

Denke für den Tip
 
Thema: Wo gibt es gekröfte Fenstergriffe???
Zurück
Oben