Lehmfarbe sehr ungleichmäßig

Diskutiere Lehmfarbe sehr ungleichmäßig im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe als einziges Mitglied einer Baugemeinschaft Lehmputz auf meinen Mauern und war gezwungen den Maler zu nehmen den der Planer...
A

Agi1

Beiträge
2
Hallo, ich habe als einziges Mitglied einer Baugemeinschaft Lehmputz auf meinen Mauern und war gezwungen den Maler zu nehmen den der Planer ausgesucht hat. Dieser malt ganz hervorragend auf Gipskartonwänden und ganz furchtbar auf Lehmputz. Die Lehmfarbe von Claytec ist ungleichmäßig , vermutlich zu dick und mit quasi Muster der ausprobieren Werkzeuge aufgetragen. Mir wurde geraten das Ganze zu Überspachteln um wieder eine Ebene Wand zu bekommen und dann mit Kalkfarbe streichen zu lassen. Das möchte ich aber nicht. Ich habe gelesen dass man die Farbe wieder runterwaschen kann. Geht das wirklich ? Gibt es dazu und wie man eine Lehmwand streicht für Nichtwissende ein Video im Netz?
 
Thema: Lehmfarbe sehr ungleichmäßig

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.538
Mario
M
B
Antworten
3
Aufrufe
396
LehmHandWerk
L
D
Antworten
6
Aufrufe
498
KHH
B
Antworten
14
Aufrufe
1.840
oliS
oliS
L
Antworten
1
Aufrufe
610
KHH

Neueste Themen

Zurück
Oben