Suchen Professionelle und kurzfristige Hilfe bei der Sanierung von Fachwerk-Feldern

Diskutiere Suchen Professionelle und kurzfristige Hilfe bei der Sanierung von Fachwerk-Feldern im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag zusammen, wir müssen kurzfristig die Giebelseite eines Fachwerkhauses instandsetzen. Das Gebälk ist soweit in Ordnung, die Felder...
J

JanEßer

Beiträge
4
Guten Tag zusammen,

wir müssen kurzfristig die Giebelseite eines Fachwerkhauses instandsetzen.
Das Gebälk ist soweit in Ordnung, die Felder allerdings nicht fachgerecht umgesetzt.

Nun beginnnen die Felder aus dem Haus zu fallen und gefährden Fußgänger.

Wir suchen ein Unternehmen das uns hier möglichst kurzfristig und professionell weiterhelfen kann.

Das Haus steht in 41569 Rommerskirchen.

Viele Grüße

Jan
 
Gefachesanierung

Stellen Sie bitte ein Foto der Einbausituation ein. Um die Arbeiten bei einer Fachfirma anfragen zu können, muss die gewünschte Leistung qualitativ und quantitativ möglichst eindeutig beschrieben sein.

Woraus bestehen die Gefache : Lehmstaken/Strohlehm, Bimssteinausmauerung, Porenbeton/Ytong, Ziegelstein etc. ? Sind Fachwerkschäden zu erkennen, die vorab saniert werden müssten ? Wie groß ist die Fläche ? Besteht Denkmalschutz ? Sind bereits nicht fachgerecht ausgeführte Sanierungsarbeiten durchgeführt worden, die zu diesen Schäden geführt haben etc.
 
Thema: Suchen Professionelle und kurzfristige Hilfe bei der Sanierung von Fachwerk-Feldern

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.376
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
511
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
525
Hartmut4
H
K
Antworten
0
Aufrufe
446
Kalle Anka
K
Zurück
Oben