Zerbröselnde Ziegel unter Putz in Kappendecke

Diskutiere Zerbröselnde Ziegel unter Putz in Kappendecke im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, wie ihr auf dem Foto seht hab ich leider an meiner Kappendecke unter losem Putz zerbröselnde Ziegel. Es ist der ehemalige Stall...
T

Takor

Beiträge
1
ziegel-kappendecke-zerbr-selnde-i9358_2019622201315.jpgHallo zusammen,
wie ihr auf dem Foto seht hab ich leider an meiner Kappendecke unter losem Putz zerbröselnde Ziegel. Es ist der ehemalige Stall und die Kappendecke besteht aus Ziegel mit Lehmmörtel und Lehmputz, teilweise aber auch mit Kalkzementputz? überputzt/repariert.
Was kann die Ursache für das Zerbröseln sein? Manche Ziegel dazwischen sind nicht betroffen.
Wie kann das repariert werden? Habt ihr da Ideen?

Danke und Gruß
Rene
 
Jetzt mit Bild

Hat mit dem Tablett nicht geklappt, aber jetzt.

Gruß Rene
 
Thema: Zerbröselnde Ziegel unter Putz in Kappendecke

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
628
Georg Böttcher1
G
S
Antworten
11
Aufrufe
557
Andreas Teich
A
Z
Antworten
4
Aufrufe
498
Zipper
Z
R
Antworten
1
Aufrufe
533
KHH
A
Antworten
5
Aufrufe
630
mogu92
M
Zurück
Oben