Kugelkäferbefall

Diskutiere Kugelkäferbefall im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo allerseits, haben vor 10 Jahren ein uraltes Haus gekauft (teils Fachwerk, teils Backsteinhaus), seit ein paar Wochen haben wir nun...
M

Moni3

Beiträge
1
Hallo allerseits,

haben vor 10 Jahren ein uraltes Haus gekauft (teils Fachwerk, teils Backsteinhaus), seit ein paar Wochen haben wir nun plötzlich Kugelkäfer. Erst nur vereinzelt, jetzt werden es immer mehr, vor allem in der Dachgeschosswohnung.
Ich habe jetzt schon viel drüber gelesen, komme aber irgendwie nicht weiter. Eigentlich wollten wir versuchen Lagererzwespen in der Dachgeschosswohnung auszusetzen, nun habe ich aber von einem Zoologen die Info bekommen, dass es keinerlei Belege dafür gibt, dass die helfen. Also alles nur Geldmacherei?

Gibts hier Leute mit dem gleichen Problem, die dem Ganzen Herr geworden sind?

Hoffnungsvolle Grüße
Monika
 
Thema: Kugelkäferbefall
Zurück
Oben