Sockel verputzen

Diskutiere Sockel verputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo und guten Morgen, mein Gartenhaus steht auf Schieferfliesen, die auf einen Estrich gelegt wurden. Die seitliche senkrechten Fliesen...
O

Obermosel

Beiträge
58
fliesen-verputzen-estrich-i9296_20197187293.jpgHallo und guten Morgen,

mein Gartenhaus steht auf Schieferfliesen, die auf einen Estrich gelegt wurden.
Die seitliche senkrechten Fliesen, welche auf Estrich und den unterhalb liegenden Beton verklebt wurden haben sich gelockert und sind von Ameisen etc hinterwandert worden.

Nun habe ich diese Entfert und die Hohlräume unter den waagerechten Fliesen mit einem Natrusteinkleber (PCI Carrament) repariert.

Da ich nun eine einigermaßen dauerhafte Lösung suche habe ich überlegt das ein entsprechendender Sockelputz den ich selbst anbringen kann eine bessere Wahl als Fliesen sind. Kann jemand ein Produkt empfehlen welches auch für den Layen (kann nur Lehmputz) aufzubringen ist.

Beste Grüsse von der Obermosel
 
Thema: Sockel verputzen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben