Schablonenmalerei zum Glänzen bringen

Diskutiere Schablonenmalerei zum Glänzen bringen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - guten tag wir haben viele Schablonenmalereien im Haus , von denen ich etliche erhalten will wie kann ich sie zum glänzen kriegen ? wenn ich sie...
G

Gwen

Beiträge
5
gl-nzen-schablonenmalerei-schablonenmalereien-i25422_20198213342.jpgguten tag
wir haben viele Schablonenmalereien im Haus , von denen ich etliche erhalten will

wie kann ich sie zum glänzen kriegen ?
wenn ich sie nass machen , kommen die Farben kräftig raus , - aber im trockenen Zustand sind sie denn doch blass.

was gubt es da für tipss und tricks

hab viele als großflächige Gucklöcher erhalten und drum rum mit kalkputz verputzt.
 
Schablonenmalerei

Hallo, wir haben die Flächen lackiert, mit handelsüblichem Lack.
Alle Flächen vorsichtig mit Schwamm gereinigt und danach lackiert.
Top Ergebnis!
 
schablonenmalerei-wasserglas-kann-danke-i25422_2019830111726.jpgWasserglas auf Schablonenmalerei

das hat super geklappt , siegt geil aus . auch wenn die Wand da jetzt nicht mehr atmen kann

danke für den Tipp
 
Thema: Schablonenmalerei zum Glänzen bringen

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
650
Juju
J
J
Antworten
0
Aufrufe
300
Juju
J
G
Antworten
4
Aufrufe
2.786
Birger Jesch
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.778
Paletti
P
M
Antworten
11
Aufrufe
4.226
Lutteur
L
Zurück
Oben