Fußleiste entfernen

Diskutiere Fußleiste entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Ich wollte einen Teil der Fußleiste entfernen, den Teppich habe ich bereits abgemacht. Ich habe ein bisschen mit dem Kattamesser...
L

Lenafln

Beiträge
1
Hallo,

Ich wollte einen Teil der Fußleiste entfernen, den Teppich habe ich bereits abgemacht. Ich habe ein bisschen mit dem Kattamesser rumprobiert, allerdings kriege ich es nicht hin. Es sieht irgendwie so aus, als wäre sie in den Fußboden verbaut, hat irgendjemand Tipps wie ich das trotzdem hinbekomme? Von der Wand lässt sie sich lösen.

Das Haus wurde 2007 gebaut, falls das eine Rolle spielt.

Danke schon mal für Antworten
 
ab 2006 wurden fussleisten fest mit dem fussboden verankert.

ne quatsch ;)
vermutlich farbe/kleber/silikon etc. oder genagelt....
ein bild wäre hilfreich.
 
Thema: Fußleiste entfernen

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.396
Sophia.a
S
C
Antworten
15
Aufrufe
2.444
Castell Berges
C
S
Antworten
14
Aufrufe
2.321
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben