Riesenproblem

Diskutiere Riesenproblem im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sorry,leider kann ich bei meinem Post vom 18.7.18,aus welchen Gründen auch immer,nicht mehr antworten,darum hier nochmal neu. Die letzte Frage war...
C

Christmasangel

Beiträge
10
Sorry,leider kann ich bei meinem Post vom 18.7.18,aus welchen Gründen auch immer,nicht mehr antworten,darum hier nochmal neu.
Die letzte Frage war von Mario wie viel qm noch zu machen sind,also es sind 100 qm.Nochmal Danke an alle.Alexander,nein ich habe noch keinen anderen Putz probiert,aber ich werde mal einen Sack kaufen.Mit Strohhäckseln hatten wir schon versucht,hielt leider auch nicht.Der Untergrund ist bis auf eine Wand trocken.Wäre es denn vielleicht noch eine Möglichkeit alles mit Schilfrohrmatten auszukleiden und darauf dann den Lehmputz zu machen?
 
Thema: Riesenproblem

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
1.296
Gerhard Bund
G
Zurück
Oben