Fensterrahmen außen versiegeln

Diskutiere Fensterrahmen außen versiegeln im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich muss die Holzfenster, Rahmen und Fensterbänke an unserem Haus neu lasieren, der Vorbesitzer hat lange Zeit nichts gemacht und es wird...
J

Johannes13

Beiträge
1
fensterrahmen-versiegeln-au-en-i25845_201982685456.jpgHallo,
ich muss die Holzfenster, Rahmen und Fensterbänke an unserem Haus neu lasieren, der Vorbesitzer hat lange Zeit nichts gemacht und es wird Zeit das anzugehen.
Die Anschlüsse/Fugen an Ständer und Fensterbank sind an unserem Haus mit Silikon gemacht worden (siehe Bild). Sollte ich diese Wartungsfugen so erneuern oder was wäre eine bessere Alternative?

Vielen Dank schonmal für alle Hinweise :)

Vg,
Johannes
 
Thema: Fensterrahmen außen versiegeln
Zurück
Oben