Maler gesucht bei Freiburg i.Brsg.

Diskutiere Maler gesucht bei Freiburg i.Brsg. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, ich habe von meinem Vater ein Fachwerkhaus im schönen Vörstetten geerbt. Jetzt möchte ich es sanieren. Ich habe nun schon 2...
S

Stephanie Leonhardt

Beiträge
4
freiburg-gesucht-maler-i4785_2019929211530.jpgHallo Zusammen,
ich habe von meinem Vater ein Fachwerkhaus im schönen Vörstetten geerbt. Jetzt möchte ich es sanieren. Ich habe nun schon 2 Angebote von Malern erhalten. Aber beide haben Unmengen an Acryl und Silikon in Ihren Angeboten.
Hat von Euch jemand Empfehlungen für einen Malerbetrieb, der mir das Fachwerk und die Gefache richtig saniert? Bin im Moment etwas ratlos.
In der Anlage schon einmal ein Bild.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Stephi
 
Thema: Maler gesucht bei Freiburg i.Brsg.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben