Insekten , Fliege

Diskutiere Insekten , Fliege im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Kennt jemand diese Art Fliege .. ? Diese kamen bei schönem Wetter zahlreich zu den alten ausgebauten Eichenbalken und gingen dort in...
M

Mossi

Beiträge
12
fliege-holzwurmloecher-eichenbalken-i25957_201910683634.jpegKennt jemand diese Art Fliege .. ? Diese kamen bei schönem Wetter zahlreich zu den alten ausgebauten Eichenbalken und gingen dort in Holzwurmlöcher .. die verschlossen weit im Holz die Eingänge mit gelben Blütenstaub ( meine Vermutung ) ..
 
Unbedenklich...

, denn es scheint sich um Solitärbienen zu handeln. Sie leben nicht mit ein paar tausend Kollegen zusammen, sondern machen ihr eigenes Ding. Die richten keine Schäden an. Lass sie ruhig in deinem "Insektenhotel" wohnen.
 
Thema: Insekten , Fliege

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
694
Pope
P
M
Antworten
1
Aufrufe
437
Mario - lime experience
M
A
Antworten
1
Aufrufe
342
Dietmar Fröhlich
D
Zurück
Oben