Handgemachte Bodenfliesen

Diskutiere Handgemachte Bodenfliesen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe hier schon einiges über Cotto gelesen aber das meiste ist schon sehr alt und die Links nicht mehr gültig. Ich bin auf der Suche...
S

Sebastian25

Beiträge
1
Hallo, ich habe hier schon einiges über Cotto gelesen aber das meiste ist schon sehr alt und die Links nicht mehr gültig. Ich bin auf der Suche nach handgemachten Cotto Fliesen aber nicht um jeden Preis. Meine Schmerzgrenze liegt bei 50 € den Quadratmeter und ich weiß dass man auch unter 50 € guten cottoboden beziehen kann da ein guter Freund von mir seine komplettes Erdgeschoss mit wunderschönem Terracotta gefliest hat und das zu einem Preis von 33 € . Leider ist sein Händler nicht mehr tätig und so suche ich seit Tagen nach etwas brauchbarem. Im Netz ist nicht wirklich viel zu finden zumindest in dem Preissegment und vielleicht hat ja hier jemand eine Adresse wo man guten günstigen Boden bestellen kann. Ich wäre sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort. Für diejenigen die mir von Cotto abraten wollen sei gesagt, wenn ich nicht so einen Boden haben wollen würde, könntet ihr diese Frage hier nicht lesen. Vielen Dank Gruß Sebastian
 
Thema: Handgemachte Bodenfliesen

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
646
Jan F. Schubert
J
M
Antworten
6
Aufrufe
697
Dietmar Fröhlich
D
M
Antworten
8
Aufrufe
748
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben