Lehmputz-Ausbesserung

Diskutiere Lehmputz-Ausbesserung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Guten Abend! Wir haben in unserem Haus diverse Wände mit Lehmputz verkleidet. Zum Teil haben wir die Wände gestrichen. Einige Wände sind in...
W

Wibbel

Beiträge
1
w-nde-lehmputz-ausbesserung-i25983_2019101322059.jpegHallo Guten Abend!

Wir haben in unserem Haus diverse Wände mit Lehmputz verkleidet.
Zum Teil haben wir die Wände gestrichen.
Einige Wände sind in Lehmnatur geblieben.
Einige sollten noch gestrichen werden. Nun haben wir uns entschieden, zwei Wände doch nicht zu streichen. Allerdings wurden seinerzeit kleine Ausbesserungen an der Lehmwand vollzogen, sodass an diesen Stellen weißliche/hellere Flecken entstanden. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu entfernen/ zu bearbeiten?

Viele Grüße,
Wibbel
 
Thema: Lehmputz-Ausbesserung
Zurück
Oben