Spritzbeton zwischen Balken?

Diskutiere Spritzbeton zwischen Balken? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir befinden uns am Anfang der Sanierung und unser Fragenkatalog ist lang :) wir sind immer wieder froh, hier hilfreiche Tipps zu bekommen. Wir...
F

Firla

Beiträge
55
spritzbeton-balken-mansardendach-i25736_201910189832.jpegWir befinden uns am Anfang der Sanierung und unser Fragenkatalog ist lang :) wir sind immer wieder froh, hier hilfreiche Tipps zu bekommen.

Wir haben ein Mansardendach. Laut Dachdecker alles im grünen Bereich. Mitte der 80er wurde es erneuert.

Nun haben wir im oberen Zimmer an der leichten Schräge den recht losen Putz entfernt mit dem Plan dort neu zu dämmen.

Nun haben wir eine dicke massive Masse entdeckt die einem Steinteppich ähnelt. Schwer und dicht aber grob gerissen.

Weiß jemand was das sein könnte, lassen oder entfernen?

Danke und Gruß
 
Bimsdiele

Hallo,

das sieht aus wie eine Bimsdielenwand. Ca. 6 cm stark und verputzt.
 
Thema: Spritzbeton zwischen Balken?

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
348
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
8
Aufrufe
690
KHH
N
Antworten
0
Aufrufe
789
NinaHines
N
Zurück
Oben