Sandstein Reparatur

Diskutiere Sandstein Reparatur im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suchte im Internet mit dem Text „Sandsteinquader mit V4a Klammern vernadeln“ und ich konnte leider nichts Aufschlussreiches finden. Ich...
H

Hans-Dieter

Beiträge
1
reparatur-klammern-vernadeln--i25998_2019101812382.jpgHallo, ich suchte im Internet mit dem Text „Sandsteinquader mit V4a Klammern vernadeln“ und ich konnte leider nichts Aufschlussreiches finden. Ich bitte um Hilfe dahingehend, dass ich Informationen bezüglich „… mit V4a Klammern vernadeln“ aus dem Internet erhalten kann. Der Grund meiner Suche ist, dass ich eine Reparatur eines gerissenen Sandsteinquaders am Sockel meines Hauses durchführen ließ und auf der Rechnung steht „Gerissenen Sandsteinquader mit V4a Klammern vernadeln“. Die ausführende Firma gibt mir keine Auskunft und ich kann nur feststellen dass zwei Klammern an der Front verbaut sind, nicht an der Leibung. Ich füge vier Fotos bei, vor und nach der Reparatur. Wer kann Rat und Hilfe gegeben? Ich bedanke mich schon jetzt für die Feedbacks - Hans-Dieter
 
Thema: Sandstein Reparatur

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.283
anonymus
A
A
Antworten
2
Aufrufe
504
Andi Arbeit
A
Zurück
Oben