OSB Zwischendecks für Fitnessraum in Scheune!

Diskutiere OSB Zwischendecks für Fitnessraum in Scheune! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich habe mal ein paar kleine Fragen an die Profis: Beschreibung des Objekts: Ich habe eine alte Scheune (nichts gedämmt und ist...
M

Maik9

Beiträge
17
balken-scheune-fitnessraum-i18821_20191031145119.jpegHallo zusammen, ich habe mal ein paar kleine Fragen an die Profis:

Beschreibung des Objekts:

Ich habe eine alte Scheune (nichts gedämmt und ist erstmal auch nicht geplant).
In dieser Scheune habe ich einen Heizungsraum inkl. Waschmaschine und Trockner im Erdgeschoss entstehen lassen. Die Zwischendecke habe ich einseitig auf die Reichssteine auflegen können, an der anderen Seite mit Zweiteiligen Balkenschuhen an den Balken des Weiteren Fachwerkaufbau’s befestigt. Balken Länge beträgt ca. 3,5m
Balken Abstand beträgt ca. 50cm, Balken Maße: 16 auf 8. in den Zwischenräumen befinden sich nur Kabel für die LED Spots des Heizungsraums

Vorhaben für Raumnutzung über dem Heizungsraum:

Nun würde ich gerne oben drüber einen Fittness/Kraftraum entstehen lassen und eventuell mal auf für Feiern nutzen.


Aufbau auf die Balkenlage:

Auf die Balken wollte ich nun OSB3 22mm oder mehr fals nötig auf den Balken verschrauben, als Fußboden. Da drauf liegen später noch Fitnessraum Matten. Die sind als Schutz vor Beschädigung des OSB gedacht beim Training.

Ist dieses alles so machbar oder gibt es eine andere/ bessere Vorgehensweise und Variante?
Sind die Maße so alle i.o. (Ohne Garantie ist klar)?
 
Thema: OSB Zwischendecks für Fitnessraum in Scheune!
Zurück
Oben